Let's Talk About Wine

Erforsche die Welt des Weins mit "Let's Talk About Wine" bei Kork Genuss, deiner bevorzugten Weinbar in Augsburg. Unsere lehrreichen Seminare laden dich ein, Wissen zu vertiefen, neue Geschmacksnuancen zu entdecken und deine Begeisterung für die feine Kunst des Weingenusses neu zu entflammen!

Was ist Let´s Talk About Wine?

Ihr wollt euer Weinwissen intensivieren und eure Sinnesorgane schärfen? Dann seid Ihr genau richtig. Bei Let´s Talk About Wine stellen wir euch einen Wein vor und analysieren diesen gemeinsam mit euch. Ihr bringt ebenfalls 1-2 Flaschen Wein mit – wir analysieren und bewerten ihn gemeinsam. Bei jedem Termin wird ein anderer Wein vorgestellt.

Eine interessante und abwechslungsreiche Veranstaltung für jeden Weinliebhaber. Sie lebt ebenfalls durch die Weine der Teilnehmer. Die Reihe wird von unserer angehenden Sommelière Theresa geleitet.

Jetzt anfragen
firmenfeier-augsburg-korkgenuss1-small
Korkgenuss-Weihnachtsfeier-small-768x926

Ich habe Gäste und bin mir bei der Präsentation der Weine unsicher!

Auch hier ist Let´s Talk About Wine die richtige Veranstaltung. Bring die von dir ausgewählten Weine mit – wir analysieren und bewerten den Wein gemeinsam und geben auch Tipps zur richtigen Speisenauswahl. So gehst du entspannt und gut vorbereitet in deinen Abend / Feier / Diner.

Du kannst hiernach deinen Gästen noch eine Geschichte zu dem Wein präsentieren. Was willst du mehr?

Jetzt anfragen

Let's Talk About Wine - Aktuelle Termine 2023

Derzeit finden unsere Termine wieder live statt!  Beginn ist jeweils um 16:00 Uhr – Ende gegen 18:00 Uhr. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Die Kosten bertragen 28,00 € pro Person.

06.05.2023
03.06.2023
01.07.2023
07.10.2023
04.11.2023
02.12.2023

Weinliebhaber sind begeistert

4.8
Basierend auf 61 Bewertungen
google

Wir hatten eine Weinprobe gebucht. Es wurden sechs wertige Weine verkostet, es gab eine der Weinverkostung entsprende Vorspeise und zur Halbzeit lecker Flammkuchen. Absolut empfehlenswert und den Preis wert. Ich habe gleich noch den Kreuz 8 als meinen Favoriten entdeckt und erstanden. Komme sicher wieder. Danke Marcus

Marcus Hertle 24. Februar 2024
google

Waren am Südtiroler abend dort und kann es nur weiterempfehlen! Das Essen war sehr gut und die angebotenen weine ebenfalls! Die Besitzer kennen die Herkunft jedes ihrer Weine und haben sehr angenehm durch den abend moderiert. Auch wenn noch Nachschlag eines Weines möchte, waren die Gastgeber sehr freundlich und großzügig! Auch bei der Terminfindung ist man uns entgegen gekommen und hat auf mein Bitten, einen neuen Termin angesetzt. Wirklich sehr zu empfehlen!

Michael 17. Dezember 2023
google

Sehr interessanter Abend mit coolen Sidefacts zu Weinen, leckerem Essen und sehr gutem Wein! Tolle Geschenkidee für einen Eventabend mit Freunden!

Verena Wernberger 16. Dezember 2023
google

Sehr schöne Atmosphäre, tolle Weinauswahl, gute Weinempfehlungen und sehr sympathisches Team! Gerne immer wieder

imke karrock 26. Oktober 2023
google

Wenn auch nicht allzuoft, komme ich immer wieder sehr gerne hierher. Ich trinke gerne ein Gkas Wein, bin aber sicher kein Fachmann hier, merke mir auch nichts, sindern freue mich immer, wenn nach kurzer Wunschäußerung und kleiner Diskussion die Empfehlung des Hauses auf dem Tisch steht. Bisher immer sehr gut. Mit dem sehr ansprechenden Ambiente ist die Weinbar wirklich sehr zu empfehlen. Ebenso wie die Weinreisen, die Steffen Haase huer anbietet. Einfach klasse.

Christian Lippert 24. August 2023
google

Wir haben bei Steffen Haase ein Weinseminar in seiner Weinbar gebucht und waren absolut begeistert! Das Seminar hat in lockerer und entspannter Atmosphäre stattgefunden und Herr Haase hat mit stets guter Stimmung durch das Seminar geführt. Dabei durften wir sehr leckere Weine testen und durften viel rund um das Thema Wein im Allgemeinen oder auch Speziellen lernen. Hier kommt jeder voll auf seine Kosten und unserer Meinung nach sind die Seminare für Weinneulinge bis zum Weinexperten eine absolute Empfehlung. Während des Seminars war auch immer Raum für Fragen und Herr Haase hat sich individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingestellt. Darüber hinaus wurden wir noch von seiner Tochter Katharina mit ausgesprochen leckeren Flammkuchen in verschiedenen Variationen versorgt. Insofern hatten wir nicht nur einen flüssigen Gaumenschmaus. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir kommen gerne bei Gelegenheit wieder für ein weiteres Weinseminar zu einem anderen Thema.

Genieße einen unvergesslichen Event im KorkGenuss

Erlebe eine einzigartige Reise in die Weinwelt von KorkGenuss.
Jetzt Anfrage stellen
korkgenuss-cropped-logo.png
© 2023. Powered by Marketing Guys
chevron-down